Donnerstag, 3. April 2014

Täschchen

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Numi begrüssen.
 
Soll ich euch einmal zeigen was mir als langjähriger Nähhase, ist ja bald Ostern, passiert ist?

                                       von Aussen Ui                                    von innen Pfui
 

 Ja auch mir passieren immer wieder solche Missgeschicke und ganz schlimm, oder schon peinlich!! ich habe es wirklich erst am Schluss gesehen, da es unbedingt fertig werden musste.
Es ist eines meiner letzten Abfallkörbchen fürs Atelier, geht wohl gar nicht, also dann nochmals...

Aber jetzt etwas anderes.
Habe ein wenig mit Farbe und Siebdruck experimentiert, da ich einen Siebdruckrahmen bekommen habe...
 

 
Nun hatte ich eine Grosse gedruckte Fläche und wusste lange nicht was ich damit anstellen sollte, denn auseinander schneiden fand ich absolut schade.
So wurde eine grosse Tasche, für Krimskrams, daraus, auf der einen Seite bedruckt, auf der andern Kunstleder.


Im Nachhinein würde ich beim Stoff, obwohl ich dicke BW genommen habe und durch die Farbe der Stoff stabil ist, doch eine Einlage aufbügeln, da das Kunstleder viel stabiler ist.


Da ich vom Ausschneiden der Ecken noch eine schön gedruckte Blume vorhatte. nähte ich sie auf das Kunstleder.


Die Wellen beim RV sind da, weil ich es nicht schön hingestellt habe....ärgerlich

Nun bin ich auf der Suche, was ich darin versorgen könnte, aber Frau findet ja immer etwas:-)
 
Und damit gehe ich zu  TT und RUMS
 Heute Abend drehe ich die Runde und schaue was sonst noch so entstanden ist.

liebe Grüsse
 Angy
 
 
Stoff: Eigenkreation
Kunstleder: Meischterwerk

Kommentare:

  1. ein schickes teilchen hast du dir da gezaubert und ich bin mir sicher, das du etwas findest zum reinpacken ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Numi, was wirklich blöde ist , in diesem Moment merke ich, dass ich ja noch gaaanz viel zum versorgen habe:-)

      Löschen
  2. Ach, Angy,
    niemand ist perfekt!!!!
    Deine Tasche finde ich echt cool.... ja und Taschen oder Täschchen kann Frau nie genug haben!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne,
      Zum Glück sind wir nicht perfekt, aber es ärgert mich dann eben schon, dass ich es einfach so hinwurschtle, passiert mir immer bei einfachen Dingen...
      Ja Täschchen hat Frau wirklich nie genug...machst du auch am Sew Along Taschenspieler CD?

      Löschen
  3. Sehr hübsch schaut Dein Täschchen aus.
    Das lila erinnert an den Flieder, der bald wieder blühen wird ♥
    Kunstleder schaut einfach immer wieder edel aus ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja ich freue mich auch wenn der Flieder wieder blüht, überhaupt alles wieder grün ist...
      Habe grad heute beschlossen, dass ich wieder mehr mit Kunstleder arbeiten möchte und auch schon die Farben ausgesucht:-)
      Auch dir ein ganz schönes Wochenende.

      Löschen