Dienstag, 29. April 2014

Stickereien

Die vierte Runde vom Sew Along  lass ich aus.

Dafür gibt es mal einen Einblick in meine Stickerei, was ich so in den letzten zwei Wochen digitalisiert habe..
Die Taschenbaumler kennt ihr ja schon...

 
*
Zum Beispiel eine überglückliche Biene, 
da letztes Jahr ein absolutes Honigjahr war, wird sie auf ein T'shirt für einen Imker 
gestickt...

 
*
Ein 50jähriges wurde gefeiert, er fährt  gerne Quad

 
Habe das erste T'Shirt bestickt...
Teilweise sieht man zwischen den Flächen die T'Shirtfarbe, auf dem Bildschirm beim digitalisieren war nichts zu erkennen, ich denke, dass ich die Flächen ein wenig übereinander ziehen muss, weil sich elastischer Stoff anders verhält als gewobener!?
 
Und für meine nächsten Taschen vom Sew Along habe ich auch schon fleissig Kunstleder
bestickt, dabei ging es mir darum, wie eng die Stiche gestickt werden sollen..


Und welche Farben soll ich nehmen...!!
 

Da verrate ich natürlich nicht noch mehr...

und damit gehe zum Creadienstag

Für Eure Kommentare zu meinen Taschen nochmals vielen lieben Dank...

Liebe Grüsse

Angy


 

Kommentare:

  1. Die Biene finde ich ja total süß ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, und wenn man sich das mal vorstellt wie die Bienen mit ihren Kübelchen fliegen;-) bis sie ca. 700kg Honig beisammen haben....

      Löschen
  2. Die Taschenbaumler zu deinem Ordnungshelfer sind einfach nur wunderschön, liebe Angy! ♥

    Aber das Bienchen ist auch niedlich, sieht ein bisschen aus wie Majas Willi, nur erwachsen! ;-)

    Ganz tolle Stickereien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, dass dir die Baumler gefallen freut mich.

      Löschen