Dienstag, 22. April 2014

Ordnungshelfer

Erst mal vielen Dank für die vielen lieben Worte zu meiner Multi, ich bin ganz überwältigt...

3. Runde bei Emma:

Ordnungshelfer

Also auf den habe ich mich ja gefreut, da ja Frau so Täschchen immer gebrauchen kann...
Ich habe mir eigentlich vorgenommen die Taschen wirklich so zu nähen wie sie beschrieben sind,
Räusper...
habe nicht Webband genommen, sondern Stoffstreifen, der gleiche Stoff, den ich als Innenfutter genommen habe
Auch ich, wie  ich gelesen habe auch andere, hatte so mit den Falten zu kämpfen....
Nahm als Verstärkung Vlies 630, ist ein bisschen zu viel...




 
hier die perfekte Seite

Ja wie könnte ich den ungeliebten Falten aus dem Weg gehen....?!
*
  die Ideen mit den verschiedenen Fächern finde ich gut...
Vielleicht doch verstürzte Reissverschlüsse?
werde ihn sicher nochmals nähen, da er echt praktisch ist.

Nun darf er für Ordnung bei der Cover sorgen...

nebst Sew Along
tanze ich wieder auf einigen Partys
da ja Dienstag ist creadienstag
 bei tt-taschenundtaeschchen
und
artof66

Liebe Grüsse

Angy
 

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Die Tropfenanhänger dazu sind ein hübsches Detail! Schick, schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, muss doch digitalisieren üben, nun wird alles, nein fast alles bestickt.....

      Löschen
  2. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Der Stoff und dann die passenden Baumler dazu ... klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau H. Bin zwar noch noch nicht zufrieden wie die Baumler angebracht sind, muss noch Kugelkettchen einkaufen

      Löschen
  4. Was für ein Prachtexemplar! Tolle Stoff-Kombi...und dann auch noch die passenden Baumler-Drops... Super klasse!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schlottchen, freue mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
  5. schön geworden! gefällt mir richtig gut! ...und diesen Stoff...hach, den LIEBE ich einfach!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe den Stoff lange gehütet, bis ich ihn anschnitt.

      Löschen
  6. Ahhh, Anjy, die Sticki-Anhänger sind ja toll - passen perfekt zu meiner ähm, sorry *räusper* deiner Tasche!

    Wunderschönes Detail zu einem wunderschönen Täschlein. ♥

    Nachdem ich diesen Stoff ja bei meiner Multi auch verwendet habe, frage ich mich aber ganz ernsthaft, kann man mit so einem wunderbaren Stoff eigentlich auch was Häßliches nähen?? *grübel*

    Du hast es jedenfalls schon mal NICHT geschafft, den dein Ordnungshelfer sieht einfach nur klasse aus - ich bin auch ganz neidisch auf die sich treffenden Seitennähte.... Bravo!!!

    Sehr begeisterte Grüße

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, musst nicht neidisch sein, schliesslich zeige ich nur die Schokoladenseite:-)
      Hach, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, muss schnell weg, nein nicht etwas hässliches Nähen:-)

      Löschen
  7. Wow! Toll! Der Stoff ist auch soo schön. Und die Baumler dabei....wirklich super schön!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angy,

    Dein Ordnungshelfer ist wirklich wunderschön geworden.
    Und die Taschenbaumler erst - super ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll ist dein Ordnungshelfer geworden....und so tolle Stöffchen,schmelz.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Dein Ordnungshelfer sieht richtig super aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angy,

    Dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr. Ich mag den HH-Drops-Stoff so sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Prima, das Cover-Zubehör, wie Schraubenzieher, Nadeln, etc. ist toll darin aufgehoben. Eine schöne Idee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Total schön :) - die Taschenbaumler sind der Hammer!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr hübsch. Ich liebe die Happy-Kollektion.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen