Dienstag, 15. April 2014

Multitasche

Beim Taschen Sew Along organisiert von Emma, dir ganz lieben Dank,
gehts in die zweite Runde und ich steige ein,
denn die Clutch brauche ich nicht, obwohl wenn ich die tollen Taschen bestaune......
Nun aber zu Multitasche:
Ich sah sie und wusste, die ist für meinen Laptop, musste sie nur noch ein wenig verbreitern.
Ich wählte die Reissverschlussvariante und die Haupttasche aus
silbernem Kunstleder

 
 Das Mandala  habe ich selber digitalisiert und auf meiner neuen Stickmaschine
gestickt. (grauer fester B'stoff)


Computer, Ladekabel und die Maus passen perfekt rein

 

In der aufgenähten Tasche hätte sogar noch das Ipad platz..

 

und mit meiner neuen Computertasche tanze ich auf einigen Parties
creadienstag
Taschen Sew Along
tt-taschenundtaeschchen
artof66

Liebe Grüsse
Angy



 




Kommentare:

  1. Die finde ich ja sowas von genial! Trifft meinen Geschmack ziemlich gut ;) Eine wunderhübsche Multitasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ich musste lachen, als ich deine Clutch und das Armband sah, da lag nämlich meine Multi schon zugeschnitten auf dem Tisch...würden doch zusammen passen:-) und dann noch die Multi, bin gespannt wie es weitergeht;-)

      Löschen
  2. Wow!

    Angy!!! Ich sitze gerade staunend mit offenem Mund vorm PC - die ist ja sowas von genial!

    Ganz schlichte Nicht-Farben eigentlich, aber sowas von gelungen kombiniert, dass deine Multitasche wunderschön geworden ist.

    Und meine geliebten silbernen Lederanhänger... ♥

    Wunderschön, vielen, vielen Dank fürs Zeigen - da kommen einem direkt einige Ideen!! Hach!

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, ich wollte eine Tasche bei der die Stickerei im Vordergrund steht...
      Erst heute morgen hatte ich die Idee mit den Anhängern, zum Glück bevor ich fotografierte:-)
      Und auf deine Ideen bin ich Gespannt...

      Löschen
  3. Die ist ja total schick geworden! Da passt einfach alles zusammen! Wäre ganz nach meinem Geschmack, wenn es mal etwas edler sein soll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alice, schön das dir die Tasche gefällt

      Löschen
  4. Oha oha, die ist aber echt schick! *pfeiff* Wirklich gelungen. Toll!!
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und das Mandala ist sehr hübsch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöööön! Die sieht ja edel aus! Wirklich ganz ganz toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oha Angy,

    deine Multi ist aber eine ganz feine, so edel wie sie daher kommt ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole und doch darf sie nur den Computer ausführen :-) oder soll ich sie doch anders gebrauchen!?

      Löschen
  8. Eine schöne Multitasche hast du da genäht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist einfach traumhaft schön! Das Mandala ist so ein toller Hingucker!
    Nur für den Laptop finde ich sie aber fast zu schade... :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, ja irgendwie hast du ja, nein du hast vollkommen recht, dass sie für das Laptop zu schade ist, darum muss ich nochmals eine Nähe ....freu, der Schnitt gefällt mir sehr gut:-)

      Löschen
  10. Die ist wirklich super! Ich mag die schlichte elegante und damit sehr alltagstaugliche Tasche sehr! Dein mandala wirkt darauf ja super! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Nählust, schön gefällt sie dir

      Löschen
  11. Wow, ist die schick geworden! ... Wahnsinn, wie unterschiedlich die Multitasche interpretiert werden kann. Da glaubt man manchmal gar nicht, dass es überall derselbe Schnitt ist. Toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, ja ich staune auch immer wieder wie verschieden die Taschen daherkommen, deswegen finde ich auch ein Sew Along so spannend

      Löschen
  12. So schlicht aber sehr sehr edel !!!! Würde ich dir gern abnehmen ... also wenn du dich mal sattgesehen hast an ihr ... also ... wohl eher nie ... *seufz*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, tja ich glaube wirklich eher nicht:-), vielen Dank für dein Kompliment

      Löschen
  13. das ist eine wunderschöne tasche geworden, tolle stoffauswahl. herzliche grüße barbara achja und der stickie einfach nur der hammer

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Schlicht und die Stickerei passt super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, freue mich, dass die Tasche dir auch gefällt

      Löschen
  15. Eine richtig tolle Idee, sie als Laptoptasche zu nähen! Eine so schöne Tasche hat kaum ein PC :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja, wobei mein Laptop eigentlich nicht so wichtig ist...Danke Sabine

      Löschen
  16. Hallo Angy,

    deine Laptop-Tasche sieht klasse aus...und das Stickmotiv find ich auch toll...es passt wunderbar dazu.

    Wünsche dir Frohe Ostern
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr elegant, deine Version. Auch wenn es nicht meine Farben sind - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, geht mir oft auch so, dass ich etwas sehr toll finde, aber nicht für mich...
      Das finde ich spannend, wenn alle nach demselben Schnitt nähen.

      Löschen
  18. DAS ist die Idee! :o) verbreitern und als LapTopTasche nutzen! *perfekt!*
    die Stofe und die Stickerei und das was du aus ihnen gezaubert hast, geben ein wunderschönes Bild! ♥ ich bin begeistert! :O) und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gesine, Multi ist als Laptop Tasche wirklich perfekt, alles hat seinen Platz.
      Ich habe sie um ganze 6cm verbreitert und die Proportionen stimmen immer noch, also wirklich Multi:-)

      Löschen
  19. sehr sehr sehr edel...glg emma

    AntwortenLöschen