Freitag, 11. April 2014

Freutag

Es ist ja schon wieder Freitag , wie die Zeit rennt...
Und ich bin natürlich bei Viktoria und Martina mit dabei,

Jupi, morgen ist endlich wieder Stoffmarkt, da ja Frau gar nichts braucht, wird es sicher ein kurzer Besuch, grins:-)
Komischerweise habe ich eine Liste, kopfschüttel.
*
Da, ja Ferien sind, kann ich nächste Woche wieder viel Zeit im Atelier verbringen und auch eine Menge sticken und nähen, freu freu
*
Nach einem Jahr dauerschmerzen in der Hand, sehe ich langsam wieder Land in Sicht, leider hat keine Untersuchung irgendein Resultat ergeben, so nach dem Motto, sie haben nichts:-)
Aber dank irgend eines Pflasters, ich will gar nicht wissen was da drin ist, kehrt langsam wieder Normalität ein, ich wünsche mir, dass es so bleibt...seit 10 Tagen schmerzfrei..
*
Auch meinem Pferd geht es wieder besser, hoffentlich bleibt es so....
*
Danke für die Lieben Kommentare und herzlich Willkommen Nicole als neue Leserin
*
Ja und das Wetter ist natürlich irre toll, gibt es nochmals einen Sommer wie 2003!!
Dadurch, dass es diese Woche ein wenig geregnet hat, wird definitiv alles wieder grün, ich liebe diese Jahreszeit, auch die Vögel zwitschern es jeden Morgen....
Sogar unser kleiner Birnenbaum steht in voller Blüte



*

Wünsche allen einen wunderschönen
Tag

Angy

 

Kommentare:

  1. Du hast eine Liste?

    Ich bin sehr überrascht! *hihi*

    Meine Liste schreibe ich lieber erst am Sonntag morgen, dann wird sie vielleicht nicht so lang.
    Wenn ich heute schon anfange, kann ich auch gleich Toilettenpapier nehmen...

    Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß. Ist das der in Weil? Oder noch ein anderer?

    Außerdem natürlich weiterhin gute Besserung für Pferd und Reiter! :-)

    Ein wundervolles, schmerzfreies Wochenende

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine, ja bei meinem Pferd sieht es Momentan nicht sehr gut aus....
      Ja es ist der in Weil, haben wirklich nur eine halbe Stunde zu fahren.
      Apropos Liste, habe aufgehört noch mehr auf die Liste zu schreiben und mir eine Geldlimite gesetzt, ist glaube ich besser:-)

      Andere können sich nicht vorstellen, wie man sich auf einen Stoffmarkt freuen kann, lach da wäre das wieder mit dem Bekloppt sein....

      Löschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaa..... morgen lieb Angy.... vielleicht sehen wir uns! Da freut sich Frau... und ich hab auch eine ganz, ganz kleine Liste!!!! *;-)))
    Also, viel Spass morgen und lass mir auch noch was übrig :-)))))))
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dir was übrig lassen, wir nehmen das kleine Auto...:-) ja, vielleicht laufen wir uns wirklich über den weg und sofort ansprechen....

      Löschen
  3. Hallo, liebe Angy!
    Ich bin auch eine von den H54Fler bei Viktoria und dort hab ich auch deinen Blog entdeckt!
    Schöne Freugründe hast du und villeicht freust du dich, dass ich deine neue Leserin bin :-)
    Mich würds auf jeden Fall freuen, wenn du mal bei mir vorbeikommst!
    Ich lass dir viele Grüße hier! Herzlichst,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich freue ich mich darüber, dass du meine neue Leserin bist. Herzlich Willkommen und ich werde auf alle Fälle auf deinem Blog vorbeischauen. War grad auf dem Stoffmarkt und bin immer noch im Stoffrausch:-)

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    schön wen man so alles bei Viktoria findet... ich denke ich komme jetzt öfter mal hier vorbei und schaue was du so machst.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön Martina, freue mich wenn du wieder vorbei kommst...

      Löschen
  5. Liebe Angy,
    habe dich für einen Award nominiert! Mehr auf meinem Blog!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,

    ach, was ist das schön, 10 Tage ohne Schmerzen!! Das freut mich so wahnsinnig!!! Dann kommt die freie Zeit zum werkeln ja genau richtig. ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebniss!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen