Mittwoch, 5. März 2014

Linkparty

Habe eine neue Linkparty gefunden:-)

auf  dem Blog von Ines
 
Buntes 2014 Aktion Buntes 2014
 

Bringt Farbe ins Spiel und zeigt mir Outfits oder Accessoires mit der Farbe des Monats!
 
 März ist die Farbe Pink und da durfte mein
 pinkes Outfit
natürlich mitmachen.


liebe Grüsse
Angy

PS: versuche grad die  WIP's zu beenden;-)







 

Kommentare:

  1. Da muss ich mit ein wenig Zeit und Muße auch mal vorbeischauen.

    Danke für den Tipp, ich komme kaum noch zu irgendwas, da ist es immer gut, wenn alle anderen die Augen offen halten. ;-)

    Viel Spaß beim Abarbeiten deiner Ufos, oder aktuellen Vorhaben.

    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Linkparty gehts nicht ums Selbernähen od. machen, aber ich finde es auch gut.
      Ja bei uns ist das Wochenende ganz der Fasnacht gewidmet, mit Fasnachtsfeuer und Wagenapero meines Allerliebsten, den am Montag fängt die Basler Fasnacht an....zwar nichts für mich..
      Wünsche auch dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen