Sonntag, 9. März 2014

High 5 for friday

bei mir wird es halt immer Sonntags, wen ich bei
H54F
mitmache..

Auch meine Woche war so was von schön, nicht nur das Wetter hat mitgespielt

1. Habe mich zweimal mit A. Zum nähen verabredet, zu zweit macht es einfach viel mehr Spass....
*  
 
2. Habe mich mit lieben Menschen getroffen  die ich nicht oft sehe, da ich ja Ferien habe, kann ich mir richtig Zeit nehmen
*
 
Das Wochenende stand im Zeichen der Fasnacht, die morgen bei uns beginnt. Obwohl ich keine Fasnächtlerin bin, in humaner Dosierung überstehe ich es;-)

3. Waagen apero: hier stellt die Clique erstmals ihren Wagen der Öffentlichkeit vor, da ja das Thema geheim bleibt, was sie ausspielen. D Zoggelischletzer sind bereit, da ist auch mein Mann dabei.


 
*
 
4. Anschliessend haben wir dann noch das Fasnachtsfeuer hoch über dem Dorf genossen.





Feuer ist doch immer wieder fazinierend und Wetter und Temperaturen haben so was von mitgespielt...da ist der Winter ja schon fast vertrieben??
*
5. Nächste Woche wird es ähnlich weitergehen und darauf freue ich mich...


Ganz viele haben beim Taschenkontest für meine Taschen gevotet, dafür ein grosses Danke, ich freue mich sehr.

Euch allen eine ganz tolle Woche

Und den Fasnächtlern unter euch geniesst die drey scheenschte Dääg.....

Angy


Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    wer weiß vielleicht sehen wir uns ja irgendwo im Fasnachtstreiben von Basel!!!
    Ich, aber nur als Zuschauerin :-) denn als Bündnerin muss ich mich erst daran gewöhnen an diese sogenannten 3 schönsten Tage des Jahres!!!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Yvonne, ich gehe eben gar nicht an die Fasnacht...ja diese drei Tage glaube ich kann man nur verstehen, wer Fasnachtstreiben liebt oder selber in einer Clique dabei ist...

      Löschen