Sonntag, 2. März 2014

High 5 for Friday

Heute schaffe ich es auch zum ersten Mal zum

http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/search/label/H54F

1.  Es sind Ferien

2. Ich habe passendes Leder für meinen Mantel bekommen,
ganz toll freu und kann an ihm weiter arbeiten


3. Übers letzte Wochenende habe ich bei  Nadelstich einen Kurs besucht, damit ich die Software der Stickmaschine noch besser kennen lerne.  War absolut genial, 
vor allem durfte ich wieder einmal auf der andern Seite sitzen, darum finde ich Kursbesuche so toll.

4. Tja und dann sah ich noch meinen neuen Mitbewohner....
Seit ich die Sticki habe, wurde ich immer wieder im Freundeskreis gefragt, ob ich Hüte besticken kann....leider war das nicht der Fall.....ja bis jetzt......
Bald kann ich Hüte und T-Shirts besticken:-) eine  tolle Ergänzung zu meinen Nähkursen..

Und das Beste zum Schluss:
5. Seit ein paar Tagen, habe ich dank einem Schmerzpflaster, nur noch leichte Schmerzen in der Hand, doppelt freu und Gump:-)

Ganz liebe Grüsse
Angy



 

Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    wie toll, dass du dabei bist. Ich freue mich riesig darüber!!! Auf den Mantel bin ich ja schon gespannt und mit anderen im Kurs lernen macht immer riesig Spaß!!! Aber wirklich das Beste ist definitiv die Schmerzfreiheit!!!

    Vielen, lieben Dank fürs Teilen. Ich freue mich supi-dupi mit!
    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viktoria, dass du diese Linkparty machst, hoffe ich schaffe es jetzt öfters, nicht das ich keine Gründe habe zum Freuen:-) ganz und gar nicht, oft denke ich einfach nicht daran...Eigentlich völlig Blöd...

      Löschen