Freitag, 28. März 2014

Freutag

Ja ich schaffe es auch schon am Freitag zu H54F
und zum ersten Mal auch zum Freutag




 
Ich konnte die ganze Woche meinen neuen Mantel ausführen, da es ja wieder richtig kalt wurde...freu


Das Wochenende soll ja wieder super warm werden, so dass morgen Garten angesagt ist und da darf der Besuch in der Gärtnerei nicht fehlen....die haben da immer sooooo viel schönes, echt gefährlich....freu

 
Die  2. Taschenspieler CD liegt schon bereit, es gibt ja wieder bei Emma einen Sew along.
Letztes Jahr habe ich zugeschaut, diesmal kann ich mitmachen:-)
oder ich versuche es, da ich nicht so gerne auf Termine nähe.
 
 
Und das Digitalisieren funktioniert immer besser und macht riesig Spass, bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. Leider habe ich keine Zeichnungsgene mitbekommen;-)

Ja und ein ganz grosser doppelter Freugrund, meine neue Stickmaschine ist bei mir eingezogen...


 
Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Angy




 

Kommentare:

  1. WOW, ist der schön! Ich glaube, den Stoff habe ich auf einer Messe gesehen ... den fand ich da schon toll! Ein sehr schönes Stück!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den Stoff habe ich am Stoffmarkt gekauft

      Löschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine! Das ist eigentlich schon ein dreifacher Freugund :-) Ich möchte meine nicht mehr missen und bin sooo froh, sie zu haben!
    Viel Spaß beim Sticken :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, hab immer ein dauergrinsen wenn ich die Maschine sehe:-)

      Löschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen tollen Matel.
    Sehr schön ist er geworden ♥
    Allerdings glaube ich auch das er für das anstehende Wochenende docj ein bisschen zu warm sein wird ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ist ja auch schön wenn es wieder wärmer wird:-)

      Löschen
  4. Den Mantel kannst du ja auch nächsten Winter wieder tragen, der ist so schön, der kommt sicher nie aus der Mode! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuesten Errungenschaft im Fuhrpark - ich bin immer noch neidisch, wenn woanders eine Sticki einzieht - so schöne Sachen kann man damit machen! :-)

    Ich freue mich auch schon aufs Sew-Along und finde es klasse, dass du auch mit dabei bist! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe nur er gefällt mir nächsten Winter noch;-) wäre ja jammerschade....
      Ja, das mit der Sticki ist so ne Sache.... es braucht aber auch sehr viel Zeit, da ich jetzt auch damit beginne, die Bilder selbst zu digitalisieren was aber auch unglaublich Spass macht, nachher das gestickte Bild zu sehen...
      Freue mich auch auf den Sew-Along, obwohl ich nicht so gerne auf Termine nähe, da stelle ich mich selber immer so unter Druck, eigentlich Blöde:-)

      Löschen
  5. Liebe Angy,

    ja, die Freude kann ich nachvollziehen, dass du diesen Mantel unbedint noch ausführen wolltest! Er ist auch einfach zu schön. Oh ja, auf diesen Sew-Along bin ich schon gespannt ... :0)

    Danke fürst Teilen. Sonnige Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Viktoria, und mache ich doch gerne.
      Bin mir schon am Gedanken machen, welche Stoffe für welche Tasche, muss ich noch Stoffe bestellen ....Vorfreude halt

      Löschen