Samstag, 15. Februar 2014

Mantel: Zwischenstand


Puh war das eine Grippe....hatte ich schon lange nicht mehr

Hier nun die versprochenen Bilder meines noch unfertigen Mantels.

 
 
Ja es wird doch länger gehen, bis er fertig ist. 
Da ich letzte Woche zu nichts anderm fähig war als in den weiten des Netzes zu surfen, fand ich ganz dunkles violettes Leder, ich bin gespannt ob es passt wenn es kommt:-) hoffe natürlich sehr.
So kann ich im Moment nicht mehr weiternähen, da ich zuerst die Taschen nähen möchte....
 
*     *     *     *     *
 
Da mir ja auf kein Fall langweilig werden sollte;-) musste ich einen Stoffladen aufsuchen, der zwar schon länger ca. ein halbes Jahr besteht, aber ich war bis vor zwei Wochen seeeeehhhr standhaft da ich ja nichts brauchen würde, zu meinem Glück hat er auch ganz ungeschickte Öffnungszeiten....
aber eben, es zog mich ins Stoffgeschäft und nichts kaufen geht nicht....

 Einmal einen schwarzen Walk für einen Winterjupe,
 
 
einen grau-schwarzes weich fallendes Mischgewebe, für einen Bahnenjupe von Garconne
und dazwischen einen wunderbaren dunkelroten (Farbe wie so oft auf dem Bild nicht gut zu sehen)
schweren Trikotstoff, einfach weil er so schön ist gekauft.....

Alles Liebe

Angy


 

Kommentare:

  1. Einfach weil er so schön ist, gekauft... *g*

    Hätte ich sein können. Mein Regal ist voll mit solchen Schätzchen. *hust*

    Dein Mantel wird bestimmt ein Prachtexemplar, Angy - das sieht bisher schon so toll aus und dann auch noch mit lila Leder... *seufz*

    Stress' dich nicht, werde erst mal richtig gesund. :-)

    Liebe Grüße
    und weiterhin gute Besserung

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich echt zurückgehalten, da waren noch andere so schöne Stoffe, hilfe....warum sind wir nur so Stoffsüchtig;-)

      Löschen