Sonntag, 9. Februar 2014

Nähtreffen

Ich bin aus dem Skilager zurück...

Gekocht für 50 Personen, mit einer ganz ganz lieben Ariane, mit ihr kann ich nicht nur Hand in Hand  arbeiten, nein wir nähen auch noch viel gemeinsam.
Höre immer noch "los das!"
Danke Ariane


Am 22. März findet bei mir  im Atelier ein
NÄHTREFFEN
statt, es hat noch freie Plätze. Ich freue mich auf euch.




Vor dem Lager hab ich noch bei meinem Mantel den Kragen und das Futter fertig genäht.
Jetzt kommt die Paspeltasche und die Entscheidung welches Material:
Am schönsten wäre violettes/auberginen farbenes Leder, habe ich nicht, versuche ich es aufzutreiben, wird mein Mantelprojekt nicht so schnell fertig....
Zur Verfügung habe ich schwarzes oder hellviolettes Leder...
Ach immer diese Entscheidungen :-)

Grad ein wenig im Krankheitsmodus, deswegen auch keine Bilder

Liebe Grüsse
Angy

Möchte meine neuen Leserinnen Willkommen heissen, freue mich sehr.










Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Angy,

    das kann man ja nun mal gar nicht brauchen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß bei deinem Nähtreff - leider ist es für mich ein ganz klein wenig zu weit. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina, nein Grippe, dass kann ich echt nicht gebrauchen...
      Eigentlich schade, dass du so weit weg wohnst...

      Löschen
  2. ich freu mich wenn du uns später deinen mantel zeigst...bei uns ist die grippe auch angekommen...grrrr...ruhe, tee und stricken ist angesagt ;)))
    gueti besserig
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lee-Ann, ja, da wünsche ich euch auch gute Besserung und dass wir alle bald wieder fit sind.

      Löschen