Freitag, 14. Februar 2014

Blog Putz

 
 
Habe mit Hilfe von
 
Rebeccas Tipps
 
http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/search/label/HTML%20f%C3%BCr%20Bloggerinnen
 
und Angelas Blog - Putzete
 
http://www.dickmadamme.de/
 
meinen Blog ein wenig verändert und geputzt:-)
Euch beiden ganz lieben Dank, hätte es alleine nie und nimmer  geschafft...
 
 
und auf Schnabelinas Blog gibt's noch einen
 Schnabelina - Taschen Contest
 
http://schnabelina.blogspot.ch/2014/02/schnabelinabag-contest-teilnehmer.html
 
Wünsche allen ein schönes Wochen
 
Angy
 
 
PS: und mit dem Bilder anklicken klappt es auch....
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ist die Bloggerwelt nicht toll - da bekommt man immer Hilfe. :-)

    Da gibt es ja einiges Neues bei dir - schön, dass es geklappt hat.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch toll, vor allem ist es so gut erklärt, dass es mir sogar gelingt;-) vor allem die Bildchen, zum auf andere Post zu kommen, gefallen mir..

      Löschen
  2. Danke für den Anstoss, den Blog aufzuräumen. Ich habe kürzlich auch das eine ohne andere mitnehmen können und habe nun viel mehr Freude an meinem Blog - fehlt nur noch die Zeit, um regelmässig zu bloggen ;-))

    Liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Nachmittag,
    Roxi

    AntwortenLöschen