Donnerstag, 2. Januar 2014

Rosa


Wünsche allen ein Gutes und Gesundes 2014!

Ja ich habe mir Gedanken gemacht, dass die Kleider an der Person sicher viel besser Aussehen, nein nicht deswegen ich möchte nämlich im neuen Jahr beim MMM mitmachen.

FOTOGRAFIEREN!!!

Da ich mich nicht gerade gerne fotografieren lasse, ist das mal das erste Probleme, gut das könnte ich überwinden;-) das Andere wer fotografiert????

Nun meine Kamera hat Selbstauslöser, zwar noch nie gebraucht, aber ich habe kein Stativ. So habe ich vor zwei Tagen im ganzen Haus nach der geeigneten "Lokation" gesucht:-) wo ich mit Selbstauslöser ohne gross die ganze Einrichtung verändern zu müssen, fotografieren kann, gar nicht so einfach...
doch ich habe einen Ort gefunden, zwar passen die Beine nicht ganz aufs Foto, aber für den Anfang ist es ok.

Aus meinem Rosa Stoff den ich unbedingt haben musste


sind drei Teile entstanden


Heute findet der erste Rums im neuen Jahr statt und da möchte ich dabei sein
und mit der Premiere ein Bild von mir im Netz, wär hätte das gedacht, ich sicher nicht....


Alles Gute

Angy


Kommentare:

  1. Ein tolles Set zum Rock! Ich bin zwar kein großer Fan von Rosa, aber dieser Stoff gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir gefällt rosa eigentlich auch nicht, aber der Stoff hats mir angetan.

      Löschen
  2. Die Kombi sieht klasse aus! Und das Problem mit der Fotolocation habe ich auch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es ist schwierig, dass mit dem Fotografieren, aber ich möchte da auch keinen grossen Aufwand haben, eben so mit Möbel rücken.

      Löschen
  3. Guguck Angy, gseht Haaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmer us;
    super schön mit däm Stoff :-)
    Bis bald, liebs Grüessli
    Corinne

    AntwortenLöschen
  4. Chic geworden deine Kombination. Der Stoff sieht wirklich toll aus. Leider gibt es so viele Stoffe, die man (Frau) unbedingt haben muss. Meistens hapert es aber an der Zeit alles zu verarbeiten. (-;
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das stimmt die liebe Zeit, aber es ist doch auch gut zu wissen, dass frau weiss der Stoff liegt im Regal;-)

      Löschen