Mittwoch, 29. Januar 2014

Pinkes Outfit

 
Eines meiner Lieblingsoutfits ist ganz in Pink mit Rosenmuster:
Legeres Jäckchen und Cacheur
schon vor längerer Zeit genäht, wirklich auch was altbewährtes, das ich sehr oft trage.
 
 
Das Muster der Jacke habe ich von einem gekauften Schnitt abgenommen und den Cacheur selbst
gezeichnet.
 
Für die Belege vorne und an den Ärmeln und die kleine Tasche habe ich einfach die Rückseite des Stoffes genommen, so ein bisschen als Auflockerung zum Pink...
 
 
Ich bin gespannt was die andern am MMM  zeigen werden, bin natürlich auch wieder dabei.
 
liebe Grüsse
Angy
 
 


Kommentare:

  1. selbstgemachter Schnitt ? wow, davor habe ich großen Respekt.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, nicht vergessen ich nähe seit Jahren....bei schwierigen Schnitten lasse ich auch die Finger davon, da nehme ich auch ein Schnittmuster.

      Löschen
  2. Das schaut toll aus! Die Jacke mit der Tasche finde ich super! Den Stoff auch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mary, ist natürlich wieder aus der Serie Lieblingsstoffe, da kann ich einfach nicht widerstehen...

      Löschen
  3. Sehr schick geworden, Angy! :-)

    Ich wollte, ich könnte auch ohne Schnitt, aber ich kann ja manchmal noch nicht einmal MIT Schnitt... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, von wegen Schnittmuster, ich nähe seit 30ig Jahren....oh weia, geschrieben sieht das altersmässig erschreckend aus...da ich ja nicht schon mit 10 angefangen habe....was solls vergessen wir es einfach wieder:-) ...eigene Schnitte gibts wirklich nur bei einfachen Sachen

      Löschen
  4. Ich bin auch immer gnaz besonders stolz, wenn ich einen Schnitt von einem Lieblignsteil abmache und... das Gnaze dann auch noch toll wird!!
    Klasse. Lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke. Vor Deinen Nähkünsten habe ich alle Achtung!
    Danke für Deinen Beitrag bei der AKtion #Buntes2014 !
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Dich bei Ines' Aktion Buntes gesehen und komm kurz vorbei, um Dir zu sagen, wie sehr mir Deine Jacke und der Cacheur gefällt. Ein wunderbares Muster und ein schöner Schnitt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen