Mittwoch, 15. Januar 2014

Lieblingsstoff in rot




Diese kleinen Stofffetzen sind von zwei verschieden Stoffen übrig geblieben. Als erstes nähte ich 
dieses Oberteil und hatte ein grösseres Stück vor.

Als ich wieder bei meinem Lieblingsstoffladen  war, fand ich einen Stoff in gleicher Farbe mit anderem Muster.  Nun wollte ich noch ein Jäckchen einen Schal und Armstulpen nähen 
Also hiess es alles  ganz genau einteilen.... Manchmal keine leichte Aufgabe.
So entstand der  Schal
Und Armstulpen nach dem neuen Schnittmuster

 Beim Jäckchen brauchte ich beide Muster




Damit bin ich endlich das erste Mal beim memademittwoch  dabei.
und noch bei art of 66
Ok die Fotos sind noch nicht wirklich gut, vor allem nicht so scharf, ob das am Selbstauslöser liegt? Ich weiss es nicht.
Deswegen noch ein Foto an der Puppe:-), wo die Farbe wieder besser ist.

Kleider Burda 

Alles Gute

Angy




Kommentare:

  1. Toller Hingucker, diese Kombination und Koordination! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,

    die Kombi gefällt mir sehr gut...ein toller Stoff...und die Jacke sieht super klasse aus.


    Die Fotos könnten allerdings etwas größer sein, damit mans besser erkennen kann;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia
      Vielen Dank, auch für deinen Tip, du hast vollkommen recht mit der Grösse habs grad geändert...

      Löschen
  3. Die Jacke sieht toll aus, und als Kombi sieht das mehr als gelungen aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen