Mittwoch, 22. Januar 2014

Jupe

Jupe
 
Habe einen tollen grauen Stoff gefunden, und daraus einen Jupe mit leichtem Balloneffekt genäht.
 
 
 
mit einem bequemen Jerseybund
 
 
Balloneffekt bekomme ich durch das Dessous-Gummiband, auch wie ich finde ein schöner Abschluss, es ist ein leicht gezackter Rand zu sehen.
 
 
Damit gehe ich zu MMM
 
Ganz liebe Grüsse
 
Angy
 


Schnittmuster von Kinder-Stoffe, Basel


Kommentare:

  1. WOW! Ein richtig schöner Rock und steht dir perfekt!!!
    Wirklich richtig schön!!!
    Liebe Grüße
    Anke (die auch gleich als neue Leserin bleibt!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anke und herzlich Willkommen als meine neue Leserin. Geh gleich mal auf deinen Blog.

      Löschen
  2. Wunderbar Dein Rock.gefällt mir,steht Dir ausgezeichnet.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anette, bin auch gleich auf deinem Blog zu finden:-)

      Löschen
  3. Steht dir gut, Angy! :-)

    Sehr schick geworden, es muss ja nicht immer gleich ein Mantel sein!

    Meine Machtzentrale ist übrigens auch nur solange schön aufgeräumt, wie ich nicht darin arbeite... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine.
      Bei mir liegen,dann immer die Arbeiten häufchenweise, da ich ja immer gleich mehrere Arbeiten am laufen habe...nebst dem Mantel, stelle ich auch Material zusammen für die nächsten Arbeiten und dann noch.....manchmal verliere ich fast ein wenig den Überblick:-)

      Löschen
    2. Das kenne ich nur allzugut!

      Deshalb versuche ich mich auch zumeist auf eins zu beschränken.
      Wenn ich an mehreren Sachen gleichzeitig arbeite, gerät zumeist eines komplett in Vergessenheit... ;-)

      Wieso war ich denn nicht unter deinen Lesern?
      Ich bin doch ständig hier. *zwinker*

      So, jetzt aber! :-)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und denk' dran: nicht zuviel auf einmal machen...

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    3. Liebe Sabine, Willkommen als neue Leserin, freue mich sehr darüber. Tja, ich bin ja auch ständig bei dir unterwegs, aber ich hab mich noch nie als Leserin eingetragen, so wäre das eine Premiere;-) wie so vieles bei mir seit ich den Blog betreibe....
      Auch dir ein ganz schönes Wochenende

      Löschen
  4. Sieht schick aus! Und die Idee mit dem Dessousband für den Balloneffekt ist toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ja das mit dem Band habe ich irgendwo gesehen, bin mir nicht mehr sicher wo...und fand es eben auch so toll...

      Löschen
  5. Sehr sehr schick :o) und danke für den BallonEffektTipp!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, gerne geschehen, hoffe du kannst es mal anwenden.

      Löschen