Sonntag, 29. Dezember 2013

Rückblick 13

Ja, war wohl doch nicht der  letzte Post;-)
aber  Caro sammelt Jahresrückblicke und da bin ich auch dabei.

Ja es ist schon über ein halbes Jahr, seit ich meinen Blog habe.
Da meine Hand immer noch nicht voll einsatzfähig ist, arbeite ich sehr langsam, weil ich immer wieder pausieren muss...
in diesen Pausen habe ich mich anfangs Jahr oft in der virtuellen Welt umgesehen und viele tolle Blogs entdeckt.

Immer mehr kam der Wunsch, auch in diese Welt einzutauchen...

Zuerst entstand meine Homepage für mein Atelier und dann kurze Zeit später folgte der Blog.
 
 Rückblick 13



Ich hätte nie gedacht, das mir das Bloggen so gefallen würde, vor allem habe ich alle meine Arbeiten auf Fotos festgehalten, und so wird es für mich ein tolles Nähtagesbuch.
Über die Kommentare freue ich mich, genauso wie über jeden einzelnen Seitenaufruf:-)
 
 
Im Atelier hat sich auch einiges verändert, nicht nur dass ich mir eine Stickmaschine gegönnt habe, psst, dafür keinen Goldschmuck mehr
ich habe, schon im zweiten Jahr, ganz viele tolle Kundinnen.
 
Auf ein gutes Neues Jahr,
proste ich mit euch am Silvesterabend an.

Angy


Kommentare:

  1. Du hast auch ganz schön viel geschafft, liebe Angy!

    Dein Atelier ist einfach nur klasse und mit der Stickmaschine nun absolut optimal bereichert!

    Ich finde es zurückblickend immer wieder ganz erstaunlich, was jede von uns so alles "fabriziert" hat, obwohl wir doch alle ständig über zuwenig Zeit jammern. ;-)

    Ich wünsche dir für 2014 viel Erfolg für dein Atelier und Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben!

    Guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich habe auch gestaunt was ich so alles gewerkelt habe.
      Ja das mit der Zeit ist so eine Sache, dafür wird es uns sicher nie langweilig.
      Auch dir und deinen Lieben wünsche ich für das neue Jahr nur das Beste

      Löschen
  2. Vielen Dank, für den netten Kommentar auf meinem Blog! Wunderschöne Sachen sind im Laufe des Jahres bei Dir entstanden. Einen guten Wechsel in das Jahr 2014 wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina auch dir nur das Beste für das kommende Jahr.

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    gerade habe ich mit Neugier geschaut wer mir da einen so lieben Kommentar hinterlassen hat. Danke dafür!
    Ich bin, selbst nach ein paar kleinen Nähprojekten, eher der Nähanfänger und habe gleich nach Deinem Wohnort gesucht, weil ich glesen habe, dass Du Kurse gibst... zu schade, bis in die Schweiz kann ich dafür nicht kommen :-).
    Auch Deine Ringe haben mich begeistert. Zu gerne würde ich einmal bei Dir über die Schulter schauen, wie Du Sie machst.

    Ein gutes, gesundes und kreatives 2014
    wünscht Dir von ♥en
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      Wirklich schade, dass ich so weit weg wohne, freue mich immer über jede Teilnehmerin grad auch wenn ich meine Begeisterung fürs Nähen weitergeben kann, aber wenn du Hilfe brauchst, jederzeit mailen.
      Ja auch Schmuck schmieden gefällt mir sehr gut, schön gefällt er dir.
      Auch dir heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen
  4. Du hast ja echt viel genäht das letzte Jahr, Respekt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi. War grade auf deinem Blog und du warst ja auch sehr kreativ und fleissig.

      Löschen