Donnerstag, 7. November 2013

Medikamententäschchen

 
 
Ja, das liebe Internet spielt immer wieder schöne Streiche...wollte am Dienstag natürlich beim Creadienstag dabeisein, aber eben, die Verbindung wollte einfach nicht klappen, deswegen nächsten Woche.
 
Heute zeige ich euch mein kleines Täschchen für in die grosse Tasche, auffallend pink, dass  ich es gut finde, so mit allem Notfallmässigen ausgerüstet.
 
 
 
mit der Maschinen verschiedenes aufgefilzt und anschliessend mit der Nähmaschine freihandnähen



 
Ja es ist wieder Rumstag, mal schauen was alles entstanden ist.
 
Natürlich möchte ich meine neue Leserin  Lee Ann willkommen heissen, ich freue mich darüber.
 
liebe Grüsse
Angy
 


Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Täschchen ist das!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)

    das schaut super aus...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mit welcher maschine hast du das aufgefilzt?

    ich habe eine tasche gefilzt...
    das erste mal...freu mich voll!!!!!
    :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal klasse aus, Angy!

    Mit Maschine filzen?
    Ich kenne das nur in der Waschmaschine... ;-)

    Das ist wirklich ein echtes Unikat - sowas habe ich echt noch nie gesehn und auch noch so tolle Farben! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen