Samstag, 2. November 2013

Machtzentrale

 
Letzte Woche habe ich die Stickecke eingerichtet:
 da ich ein ganz tolles Tischchen bekommen habe, hat dort meine Sticki einen schönen Platz gefunden:
 

 
und ja,
 
 
ich habe noch drei grössere Abfallkörbchen genäht, mit meinem Lieblingsmotiven drauf,
 ist er nicht toll der Stoff?
 
 
wieder gehe ich damit zur Sabines
 
Ansonsten habe ich nicht sehr viel genäht, sondern nur Ideen gesammelt und Vorbereitungen für die Adventszeit getroffen, was ich in der Schule so machen möchte.
 
Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
Angy
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein allerliebstes Tischlein, Angy!

    Wobei es für mich - in anbetracht dessen, was darauf steht, natürlich ein wenig im Nachtteil ist... *g*

    Den Stoff finde ich wirklich wunderbar - keine Wunder, dass es dein Lieblingsstöffchen ist. :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,

    Das ist eine tolle Stickecke...das Tischchen ist prima dafür. Wünsche dir viele schöne Ideen zum Sticken und Nähen...

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen