Donnerstag, 28. November 2013

Hut

Diesen Walk habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft, ein Hut sollte es werden nach einem ganz uralten Burda Schnitt. Ist es auch geworden, eines dieser schnellen Projekte, so zwischendurch.
Könnte ich auf beiden Seiten tragen:-)
Falls ich heute noch zum Photographien komme, gibt's dann auch noch Bilder von der andern Seite
und damit gehe ich wieder  Rums und schaue mich auch grad noch um.
Natürlich möchte ich noch meine neue Leserin Stine willkommen heissen.

Allen einen sonnigen Tag

Angy


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein schickes Exemplar geworden, Angy! :-)

    Den hätte ich zu gerne mal getragen gesehen.. ;-)
    Tolles Material!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich hab es begriffen:-) mal schauen...und er gibt erst noch richtig warm, angenehm bei dieser Kälte hier.

      Löschen
  2. weißt du den Schnitt - bzw. aus welchem Heft der ist? Ich liebe Hüte - trage aber kaum welche!
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, wegen dem Schnitt werde ich dir sicher am Montag bescheid geben, da ich übers Wochenende nicht im Atelier bin.
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen