Donnerstag, 3. Oktober 2013

Tasche

 
Sie ist wirklich fertig geworden, die Tasche nach dem Beschrieb von Rosi.
Gestern habe ich ja auch gezeigt, wie ich so meine Dinge für die Nähkurse herumgetragen habe, eine blaue zwar praktische Scheusslichkeit. Deswegen war ich schon lange auf der Suche nach einem Muster für eine groooosse Tasche. Es sollte eine Ikeaschachtel  hineinpassen, so kann ich gut Muster und Arbeitsbeschriebe transportieren, ohne sie zu Verwüsten.
 
 
Da kam Rosis Muster wie gerufen, natürlich die Big- Version und ich bin begeistert


 

 
Hier gefüllt und ich kann den Reissverschluss schliessen.
Ich denke es folgt noch die mittlere Version.
 
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Rosi
 
Und damit gehe ich natürlich zum Rums, wie sicher viele andere auch:-)
 
Liebe Grüsse
Angy
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden - eine tolle Farbkombi....Viel Freude beim Rumtragen wünsche ich Dir

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht super aus! Die Stoffauswahl ist echt klasse, genau mein Geschmack :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, Angy! :-)

    Und so groß wie meine "small" schon ist, passt in deine "big" bestimmt auch alles rein, was du so rumschleppen musst!

    Das blaue Ding da oben geht ja wirklich gar nicht, du musst doch schließlich repräsentieren! ;-)

    Damit kannst du jetzt aber sowas von punkten - ganz toll geworden!

    Ich freue mich, dass du offensichtlich auch einen Riesen-Spaß beim Sew-Along hatest! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wirklich, eine BIG! Super! Ich hab ja die Small genäht und mich gefragt, ob jemand sich an die große gewagt hat. Das ist ein toller Einsatz dafür, spitze!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen