Dienstag, 29. Oktober 2013

Kapuzenschal

 
Das Muster liegt bereits einige Jahre bereit, ich hatte es damals irgendwo gratis runtergeladen...aber eben ich weiss  nicht mehr wo.. Vor ein paar Wochen fiel es mir wieder in die Hände und los Gings.
Muster ein wenig verändert, Stoffe ausgesucht eine Seite schwarz die andere beige, auf den Bildern nicht gut zu erkennen.
 

und jetzt Fotos machen...eine Kopfbüste hatte ich nicht. so fragte ich meine bessere Hälfte,  könntest du mich fotografieren? "Nein, ich ziehe den Schal an." grins, war seine Antwort.:-)
so entstanden diese Fotos, mit viel :-) :-)
 
 
 Nun habe ich das Muster in der neuen Burda entdeckt.
natürlich gehe ich damit zum Creadienstag und schaue was so Kreatives entstanden ist..
 
liebe Grüsse
Angy
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Angy,

    sieht ja toll aus, dein Kaputzenschal. :-)

    Und noch toller, dass dein Mann sich als Modell zur Verfügung gestellt hat - soviel Einsatz ist seeehr lobenswert. *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen