Dienstag, 10. September 2013

Kissen

 
Nun habe ich nochmals zwei Sitzkissen und zwei Körbchen. Da ich für das letzte Körbchen keine Idee haben wie es aussehen soll, werden die zwei letzten noch ein wenig liegen bleiben...

 

 

 

irgendwie hat es heute nicht so richtig mit dem hochladen der Fotos geklappt, deswegen bin ich so spät  beim Creadienstag dabei.

Manchmal braucht es unglaublich viiiiiel Geduld und gutes Zureden:-) damit alles klappt.

Geniesst den Abend

Angy





1 Kommentar:

  1. Du hattest wirklich recht, die Stoffe werden immer schöner... :-)

    Der auf der letzten Collage mit den Schneiderpuppen - wahnsinnig schön, sowas habe ich noch nie gesehen, wo hast du denn den bloß gefunden?

    Die Kissen und Körbchen sind natürlich auch klasse geworden, keine Frage - aber mit dem Stöffchen... was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen