Donnerstag, 12. September 2013

Brillenetui

Da ich dieses Muster selber gezeichnet habe, gehts zum Kopf kino  von 
Scharly Klamotte


Für meine Leopardenbrille hatte ich schon lange vor ein neues Etui zu nähen, wie könnte es auch anders sein als im Felllook. Und da bei Leolilie gerade eine Linkparty stattfindet, dachte ich sofort Stoff bestellen und nähen:





Endlich ein neues Etui.
Natürlich geht's auch ab zu Rums

Alles Gute

Angy

Kommentare:

  1. na das ist mal ein Set *lach* genau so ein Etui hat ja gefehlt. Man stelle sich vor das edle Stück also die Brille in einem "st..normalen" Stecketui..... geht ja garnicht. :)

    Ich finds toll!!!!

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du mit einem deiner genialen Werke teilnimmst. Also bis dann...

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ist sie geworden und passt auch super dazu. Ich hab auch eine Leohülle für die Brille, aber eine gekaufte :)
    Toll dass du mit machst.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, coole Brille und schönes Etui!!! Schön mit der Kontrastfarbe... gefällt mir! ;-)

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angy,

    da hast du dir ja mal ein tolles Etui gezaubert! :-)

    Das muss natürlich unbedingt zur LeoLove-Linkparty!

    Im übrigen würde dein Arbeitsplatz auch prima zu meiner Machtzentralen-Sammlung passen.
    Ein ganzes Nähkursatelier fehlt in der Sammlung noch. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen