Dienstag, 20. August 2013

Silberschmuck

Hallo Zusammen, ich möchte euch mal meine selbstgeschmiedeten Lieblingsringe zeigen, mit echten Steinen und aus Silber:
 
Das Tigerauge, habe den Stein in einem Kurs auch noch selbst geschliffen,
 den trage ich sehr oft
 
ein Türkisstein
 
und ein Spessartin Granat
 
nebst dem Handarbeiten, zählt das Goldschmieden auch noch zu meinem Hobby und damit gehe zum Creadienstag und schaue so, was alles noch entstanden ist.
 
liebe Grüsse
 
Angy

3 Kommentare:

  1. Ganz tolle Ringe, am besten gefällt mir der blaue.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! Ich muss ja sagen, dass alle drei genau mein Geschmack wärenn. Ich könnte mich da jetzt nicht entscheiden!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr gut
    Liebe Grüße
    Andrea
    Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen