Donnerstag, 15. August 2013

Kulturbeutel

Da ich nicht zum nähen gekommen bin, möchte ich euch etwas zeigen was ich schon vor längerer Zeit genäht habe. Mein Kulturbeutel war schon einige Male unterwegs.
 

Natürlich mit zwei Fächern


Mit Aussentasche und der Webtechnik


Da es ganz für mich ist, gehe ich mal wieder zu Rums
und freue mich darauf, den andern über die Schultern zu schauen. 
Ich unterrichte Textiles Werken und bin begeistert wie viele Kreative und Nähbegeisterte
mehrheitlich Frauen es doch gibt...und ohne die Internetwelt hätte ich das nie heraus gefunden.

Danke und einen sonnigen Tag

Angy




Kommentare:

  1. Schön gepatchter Beutel! Die zwei fächer sind auch sehr praktisch.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja interessant aus! Eine tolle Idee mit dem gewebtem Stoff! Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder sehr schön geworden! :-)

    Ich bin im Nähprojekte-Stau ... so viel, was ich gerne machen möchte und SO wenig Zeit! *snief*

    Also, ICH habe bei bei den diversen Linkparties noch keinen Mann entdeckt - da ist alles wohl fest in Frauen Hand! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön! Richtig edel mit dem Muster vorne!
    LG Mary

    AntwortenLöschen