Dienstag, 27. August 2013

Hallo Zusammen, wie schon in einem vorangegangen Post vorgewarnt wurde, kommen jetzt immer wieder Sitzkissen. Aus dem gleichen Stoff nähe ich, für jeden Sitzplatz, noch kleine Abfallbehälter. Da ich nicht gerne immer das Gleiche nähe, gibt es jedes Mal eine andere Form
Es sind acht verschiedene Stoffe und acht verschiedene Behälter.
 
Die ersten Zwei sind ganz fertig:
 
 
Hier das Körbchen aus der Taschenspieler CD (Patience)
 
 
 
Dieses Körbchen habe ich von einem Sechseck ausgehend selber aufgezeichnet.
 
Und damit gehe in nun zum Creadienstag, und schaue noch was es so alles gibt.
 
Habt einen schönen Tag
Angy

Kommentare:

  1. Also die beiden gefallen mir schon sehr gut, Angy!

    Ich finde es auch originell, dass alle Körbchen unterschiedlich werden sollen. :-)

    Und der Nähstoff ist natürlich ein Hinguckern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich habe die Taschenspieler CD auch. Da sind so tolle Taschen drauf. Habe aber noch nicht alle durch genäht. LG Jasminka

    AntwortenLöschen