Dienstag, 30. Juli 2013

Doppeltes Etui

Hallo Zusammen

Meine Schülerinnen wünschten sich zwei Etuis in einem. Also fing ich an auszuprobieren und fand bald die Lösung. 
Ich habe mich für Schwarz/weiss einschieden und dies  ist dabei herausgekommen:
                                                                     
                                                                 


Und damit gehe ich zu Creadienstag und schaue auch gleich was die andern so gemacht haben
Einen wunderschönen Tag
Angy

PS: Verlinke bei Kopfkino Scharly Klamotte

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack! Superschön! Da werde ich mir jetzt mal den Kopf zerbrechen, wie man zwei Taschen am besten in einer vereinigt... Ist nämlich auch noch superpraktisch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy
      Danke vielmals, musst dir nicht den Kopf zerbrechen, bin dabei eine Anleitung zu schreiben, Fotos habe ich auch gemacht und sobald es fertig ist stelle ich die Anleitung zur Verfügung.
      LG Angy

      Löschen
  2. Sehr schön geworden. Die Stoffekombi ist einfach perfekt.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn.Und auf so eine Idee zu kommen. Klasse.
    Sieht richtig toll aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber auch mal gespannt, das sieht wirklich toll aus und wenn man z.B. Buntstifte von anderem Schreibgerät trennen kann, dann hat man gleich viel weniger Sucherei. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh was eine coole Idee! Da freu ich mich schon auf eine Anleitung... hab das auch mal versucht (für WII-Fernbedienung und Nunchuk) und war nicht so erfolgreich wie du.
    Klasse geworden!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. schöne Stoffkombination und interessante Konstruktion, mal was Anderes.
    LG Ute

    AntwortenLöschen